Jahrgang 1962 Spaichingen
Jahrgang 1962 Spaichingen

Jahrgangsschießen 10.10.2018

.Am 10.10.2018 stand wieder ein Jahrgangsschießen an. Im Schützenhaus Dürbheim konnten die anwesenden Jahrgänger/innen ihre "ruhige Hand" beweisen und auf eine schön bemalte Scheibe schießen. Der Schützenkönig 2017 Hansel Sauter war leider nicht dabei um seinen Titel zu verteidigen. Zunächst wurden die Probeschüsse auf eine Übungskarte absolviert und so mancher war mit seinem Schuss "ins Schwarze" recht zufrieden. Das Staunen war groß, als dann der in diesem Jahr "zu erlegende" Hase mit der viel kleineren und - als zusätzliche Schwierigkeit - der aus der Mitte nach rechts verschobenen Zielscheibe eingespannt wurde. Hochkonzentriert wurden die Schüsse gesetzt.

Von den zwölf angetretenen Schützen traf Herwig Klein am besten und wurde damit diesjähriger Jahrgangsschützenkönig, gefolgt von Nicoline Pieper, die als 1. Ritter mit dem zweitbesten Schuss abschloss. Zweiter Ritter wurde ihr Mann Bernd. Als dritter Ritter komplettierte Uschi Marquardt die Runde. Anschließend kam der gemütliche Teil in der Pizzeria im Schützenhaus natürlich auch nicht zu kurz. 

 

Jahrgang 1962 Spaichingen
78549 Spaichingen

Telefon: +49 7424 502203

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jahrgang 1962 Spaichingen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.