Jahrgang 1962 Spaichingen
Jahrgang 1962 Spaichingen

           Schützenkönig 2017            Hans-Jürgen Sauter

 

Jahrgangsschießen – Schützenkönig gekürt

Beim Stammtisch im Juni hatten wir zum Schießen auf die Jahrgangsscheibe ins Schützenhaus Dürbheim eingeladen. Sieben Jahrgänger versuchten den besten Schuss zu setzen, es gab jeweils zwei Versuche. Unter großem Beifall wurde Hans-Jürgen Sauter zum Schützenkönig ausgerufen, erster Ritter wurde Dieter Bloszcyk, zweiter Ritter Veronika Mauthe, dritte im Bunde war Angelika Bühler. Die Jahrgangsscheibe hatte Georg Faude besorgt, der auch das Schießen überwachte. Es war wieder ein sehr vergnügliches Treffen.

 

Jahrgang 1962 Spaichingen
78549 Spaichingen

Telefon: +49 7424 502203

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jahrgang 1962 Spaichingen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.