Jahrgang 1962 Spaichingen
Jahrgang 1962 Spaichingen

Funkensonntag am Stüberhof

Jahrgangs-Fackelfeuer am 05.03.2017
Unser Jahrgang hat am Fackelsonntag ein eigenes Fackelfeuer unterhalb vom „Stüberhof“ durchgeführt. Das Fackelfeuer wurde unter dem Jubel der anwesenden Jahrgänger mit Einbruch der Dunkelheit entzündet und war weithin zu sehen. Bei Grillwürsten und Glühwein wurde das Abbrennen beobachtet. Der vergnügliche Abend war ein voller Erfolg trotz des schlechten Wetters. Ein herzlicher Dank geht nochmals an Heinrich Staudenmayer und Arno Marquardt für den Aufbau des Fackelfeuers sowie allen Teilnehmern und Helfern. Vielleicht wird dieses großartige Ereignis im kommenden Jahr wiederholt.

Jahrgang 1962 Spaichingen
78549 Spaichingen

Telefon: +49 7424 502203

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jahrgang 1962 Spaichingen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.