Jahrgang 1962 Spaichingen
Jahrgang 1962 Spaichingen

            AUsflug amsterdam           28.04.-30.04.2017

Anstelle eines „Schnapszahlenfestes“ hatte der Jahrgang 1962 zu einem Ausflug nach Amsterdam eingeladen. Am frühen Freitagmorgen, 28.04.2017, wurde die erste Etappe nach Düsseldorf mit dem Bus bewältigt. Dort wartete schon die „MS Statendam“ um die 41-Kopf starke Gruppe aufzunehmen. Mit dem Schiff ging es dann weiter rheinaufwärts. Auf der „Statendam“ hatten die Jahrgänger samt Anhang viel Spaß bei einer langen Disco-Nacht, da dass mancher von der Weiterfahrt auf den Kanälen Richtung Amsterdam wenig mitbekam. Auch so manche Kabine wurde kaum genutzt. Kurz vor 5 Uhr morgens legte die „Statendam“ dann in Amsterdam an und es begann ein erlebnisreicher Tag für die Spaichinger Gruppe. Während sich der eine oder andere eine Grachtenfahrt gönnte, erkundeten auch einige schon mal vor der eigentlichen Stadtführung die Altstadt. Weitere Programmpunkte folgten, bevor es um 23 Uhr hieß: „Leinen los“ und die Rückreise nach Düsseldorf begann. Dank gutem, wenn auch windigem Wetter konnte am Sonntag dann bis zum Anlegen in Düsseldorf auf dem Sonnendeck die vorbeiziehende Landschaft genossen werden. Mit dem Bus ging es dann zurück in die Heimat. Alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden mit dem rundum gelungenen Ausflug, der hoffentlich eine Wiederholung finden wird.

 

Jahrgang 1962 Spaichingen
78549 Spaichingen

Telefon: +49 7424 502203

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jahrgang 1962 Spaichingen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.